Meine Seiten...

  Über mich

Hier habe ich einmal den Versuch unternommen, ein paar Zeilen über mich zu schreiben... wobei ich immer noch denke, dass es bei einem Versuch geblieben ist *g*. Aber naja, wen es interessiert, der kann hier ja mal einen Blick hineinwerfen.  Blick hineinwerfen

  Fotos

Hier habe ich einmal ein paar Fotos zusammengestellt - von den Anfängen bis heute ;-). Und der Beweis, dass ich backen kann, ist auch hier zu sehen !! *g*  Fotos ansehen

  Webcam: Fishcam

Ab sofort gibt es auch auf meiner Webseite eine Webcam: Schaue rund um die Uhr meinen drei kleinen Goldfischen zu !!  Webcam ansehen

  Gästebuch

Und hier das obligatorische Gästebuch. Über einen Eintrag freue ich mich immer !! :-)  Zum Gästebuch

© 2002
Karsten Schäfer

Kontakt:
karsten@
karstenschaefer.de

Startseite > Karsten Schäfer